HÄUFIGE FRAGEN

Über das Buch

Das Buch wurde für Kinder von 5 bis 8 Jahren geschrieben. Es ist jedoch nicht für Erstleser geeignet.

Das Kinderbuch enthält viele allgemeine und persönliche Fragen rund um das Thema menschlicher Körper. Das Kind wird durch die interaktiven Fragen angeregt, über die persönlichen Körpererfahrungen und -wahrnehmungen nachzudenken.
Außerdem enthält das Buch viele kleine Körperspiele, damit werden die jeweiligen Themenabschnitte zum Erlebnis.

Das Buch besteht aus 100 % Recyclingpapier.
Auf eine Folienkaschierung haben wir aus Umweltgründen verzichtet.
Die Druckfarben sind vegan und werden speziell für die Herstellung von Spielzeug verwendet. Sie enthalten weder Palmöl noch Mineralöle.

Allgemeines

Die Kinderbücher wurden klimaneutral in Augsburg gedruckt. Die durch die Produktion entstandenen CO2-Emissionen werden über die natureOffice GmbH ausgeglichen.

Außerdem besteht das Buch aus 100 % Recyclingpapier.

Die Druckfarben auf Pflanzenölbasis sind frei von Mineralöl und Palmöl und sind speziell für die Herstellung von Kinderspielzeug geeignet.

Darüber hinaus wollen wir viele Bäume pflanzen. Mit jedem verkauften Buch spenden wir 1 € an die Aufforstungsprojekte von OroVerde – Die Tropenwaldstiftung.

Das Körperbuch von Finni & Fredo gibt es nicht als eBook.

Wir wollen Kinder nicht unnötig vor elektronische Geräte setzen – unser Konzept ist darauf ausgelegt, Kinder zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren. Dazu zählen wir einen mäßigen Medienkonsum.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage. In Ausnahmefällen, kann die Lieferung bis zu 3 Werktage dauern.

Bis zu 3 Kinderbücher versenden wir als Groß- oder Maxibrief mit der Deutschen Post. Ab einer Bestellung von 4 Stück versenden wir die Kinderbücher als Paket mit DHL.

Ja, das Kinderbuch kannst du auch in deiner Buchhandlung um die Ecke bestellen. Gib vor Ort einfach den Titel „Finni & Fredo – Was kann mein Körper?“ und die ISBN (978-3-9821305-0-7) an und hole das Körperbuch 1-3 Tage später ab.

ZAHLUNGSMETHODEN

Du kannst bei uns per Überweisung oder per PayPal bezahlen. Für jedes verkaufte Buch geht 1€ an die Umwelt zurück.
  • Secure online payment

ALLGEMEINES

PRODUKTE

SOCIAL MEDIA

Copyright © 2019 Finni & Fredo Verlag e. K.

has been added to the cart. View Cart